Nachrichten 2010

16.11.10

Grillwurst und Glühwein am Bogenschützen

Das war ein Fest!

07.12.10

Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche

Das war ein Fest!

10. - 12.09.10

3. Spieltag Liga B+ Nord in Hamburg

Wir sind noch drin :-))

Das war ein Wochenende voller Emotionen in der Hansestadt - von illusionslos angereist, über hoffnungvoll aufgespielt, kopflos abgestürzt, vorsichtig weitergemacht, schwungvoll beendet, bis staunend gejubelt - es war geil.

 

Bogenschützen Dresden - Phönix Ballstars Düsseldorf 25:27 25:22 25:22
Bogenschützen Dresden - Leinebagger Hannover 20:25 14:25  
Bogenschützen Dresden - Mannemer Volley Dolls 23:25 25:22 25:23
Bogenschützen Dresden - Plan B Hamburg 21:25 25:19 25:18

20. - 22.08.10

Trainingslager Rabenberg

Der Wettbewerb um den Wanderpokal wurde dieses Jahr auf den beiden Beachplätzen ausgetragen. Die Volleyball-Teams, gelost aus den Teilnehmern von Chemnitz, Dresden, Leipzig, Halle und Jena, hatten nicht nur gegen den Ball, sondern auch mit dem Sand und der prallen Sonne zu kämpfen.

31.07. - 08.08.10

VIII. Gay Games in Köln

We have been part of it!