Nachrichten 2012

07.-09.12.2012

XMAS Turnier Frankfurt/Main

Ein Mixed-Team mit Dresdner Beteiligung schaffte es gerade noch auf's Treppchen.
Wir gratulieren zum 3. Platz.

Zur Belohnung fiel der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt etwas länger aus.

Weihnachtsmarkt

09.-11.11.2012

Goldelsencup Berlin

Mit Hilfe von einigen Spielern aus Berlin, Warschau und Wien konnten wir eine recht große Mannschaft nach Berlin schicken (insgesamt 9 Mann!). Dabei wurde im Level B+ ein beachtlicher 4. Platz erreicht.
Die Vorrunde mit zwei 4er-Gruppen beendeten wir noch als Zweitplatzierter:   Ergebnisse
Im Halbfinale und dem Spiel um Platz 3 mussten wir uns leider den Italienern und den Thais geschlagen geben.

23.11.2012

Weihnachtsgrillen am Bogenschützen

Die zahlreiche Beteiligung führte schnell zur Mangelware an Würsten, aber 2 blieben glücklicherweise für Ulli, dem Spätankömmling, noch übrig! Der Bestand an Glühwein war jedoch nicht so schnell tot zu kriegen!
Ein gelungener Abend mit Gästen von den RosaLöwen aus Leipzig und den SchLaU aus Dresden.

05.-07.10.2012

Weltuntergangsturnier Bochum

Anlässlich des 20jährigen Bestehens des SC AufRuhr schickten wir 2 Leute aus Dresden nach Bochum, um mit einer Mixed-Mannschaft im B-Level beim Jubiläumsturnier teilzunehmen. Der Lohn war die Bronzemedaille. Glückwunsch !

29.09.2012

3. Spieltag Staffel B- Ost in Prag

Aufstieg verpasst !

Nach einem packenden Ligastaffelfinale gegen Jena, das wir leider verloren haben, sind wir auf Platz 2 der Abschlusstabelle gelandet und gratulieren den Paradiesvögeln aus Jena recht herzlich zum Aufstieg.

  1. Satz 2. Satz 3. Satz Punkte
Bogenschützen - Saaleperlen I 25:18 25:22   2:0
Bogenschützen - Sportclub Pardiesvögel 21:25 17:25   0:2
Bogenschützen - Friends Prague 25:14 25:20   2:0