Nachrichten 2013

 

 20.12.2013

 Glühwein und Grillwurst

 am Bogenschützen

 Pünktlich zum Beginn unserer diesjährigen Weihnachtsfeier
 lies der Regen nach und wir konnten endlich die 2 Grills
 anwerfen. Der Glühwein konnte manchmal wegen der großen
 Nachfrage nicht so schnell heiß gemacht werden,
 aber wir hatten ja den ganzen Abend ausgiebig Zeit.
 
 Wir freuen uns nächstes Jahr auf neue
 Herausforderungen in der Liga,
 auf ein schönes Jubiläumsturnier sowie vielleicht
 einige neue Mitglieder.

06.-08.12.2013

XMAS Turnier Frankfurt/Main

Ein Mixed-Team mit Dresdner Beteiligung schaffte es mal wieder in Frankfurt auf's Treppchen. Der Lohn für 6 Spiele ohne Auswechslung war die Silbermedaille für die "Abercrombies". Glückwunsch !

08.-10.11.2013

Goldelsencup Berlin

Dieses Mal schafften es leider nur 2 Spieler aus Dresden zum Berliner Volleyballturnier. In einer gemischten Mannschaft "Zerstreut" konnte im B- Level der 8.Platz von 16 Teams erreicht werden.

28.09.2013

3. Spieltag Staffel B- Ost in Dresden

Aufstieg nach B+ Lachend

Ersatzgeschwächt mussten wir unseren eigenen Spieltag mit 6 Spielern ausrichten.
Mit Kampfeswille und Nervenstärke konnten wir aber 4 Siege einfahren und sprangen somit auf der ersten Platz, der mit dem Aufstieg nach B+ gleichzusetzen ist. Danke Jungs für den tollen Erfolg !!!

  1. Satz 2. Satz 3. Satz Punkte
Bogenschützen - Wien 25:16 25:19   2:0
Bogenschützen - Vorwärts Spree Berlin 18:25 25:19 25:14 2:1
Bogenschützen - Prag 19:25 26:24 25:23 2:1
Bogenschützen - MainBall Frankfurt 25:23 25:22   2:0

23.08.2013

Vienna Beach Trophy 2013

Dieses Jahr war im Level B leider nur Platz 11 für zwei unserer Mitstreiter drin.