Informationen zur unserer 1. Pride-Wanderung am Sonntag, 28.08.2022

Vom Treff starten wir per Auto zum Ausgangspunkt des Tripps. (Fahrzeit 10-15 Minuten).

Da vor Ort wenige Parkplätze zur Verfügung stehen, lassen wir überzählige fahrbare Untersätze auf dem P&R zurück. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, evtl. mal Anfragen oder sich mit anderen Teilnehmern verabreden, damit am Ende nicht alle mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen. 😉

Zur Strecke sei so viel verraten, dass es nach der letzten Wanderung in der Sächsischen Schweiz, bei der es grottig zuging und alle durch die Hölle mussten, abermals teuflisch wird. Somit stellt sich für jeden die Frage: „Wilisch-ja oder nein?“ Eine Einkehr zum Ende der Tour ist für Überlebende evtl. denkbar, das entscheiden wir vor Ort nach Öffnungszeiten und verbrannten Kalorien.

Wir sehen uns!

Hinweis:
Bitte achtet bei der Veröffentlichung von Bilder und Videos der Wanderung auf Social Media Plattformen und Webseiten aus rechtlichen Gründen auf das Einverständnis der Abgebildeten.