Alle Informationen zum Probetraining

Zum Reinschnuppern

Du bist dir nicht sicher,

• ob ein Sportverein das richtige ist?
  • ob genau unser Sportverein der richtige Verein für dich ist?
  • ob die gewünschte Sportart dir persönlich gefällt und würdest diese gerne mal ausprobieren?
  • ob eine Mitgliedschaft das richtige für dich ist?

Kein Problem! Wir bieten dir drei kostenlose Probertrainings an.
Und im Falles eines Unfalls. bist du vollumfänglich durch unsere Vereinsversicherung rundum geschützt.

Worauf warten? Komm zum Probetraining!

Komm jederzeit gerne zu einer unserer Trainingszeiten vorbei und schnuppere in deine gewünschte Sportart hinein.

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, bitten wir dich vorher per E-Mail uns zu informieren, dass du gerne vorbei schauen möchtest.
Wir stellen dir dann dementsprechend eine Ansprechperson an deinerSeite, die dir gerne die Sporthallen zeigt und für alle Fragen für dich zur Verfügung steht.

Eine Übersicht aller Trainingszeiten findest du hier.

Das Probetraining war super und du möchtest Mitglied werden?

Um Mitglied im Verein zu werden, bitten wir dich einen Mitgliedsantrag schriftlich per Post oder elektronisch per E-Mail zu stellen.
Alle Informationen zur Mitgliedschaft und Beitragsordnung findest du hier.