Goldmedaille bei den Outgames in Antwerpen!

03.-10.08.2013

Aus Tradition zu den Eurogames 2007 in Antwerpen fand sich schnell eine Volleyballmannschaft für die diesjährigen Outgames. Wir stockten den Kader mit 2 Spielern aus Heidelberg und Rostock auf und meldeten uns mit folgendem Team im Level B an:

Nach einem Trainingstag wurde an den beiden folgenden Tagen unter allen B und C Teams die Klassifizierung für die Finalrunde ausgespielt. Dabei landeten wir mittelprächtig auf dem 4. Platz und blieben damit gerade noch dem B-Level erhalten. An den letzten beiden Tagen mussten noch einmal alle Teams unseres Levels gegeneinander antreten. Mit Kampfkraft und Mobilisierung letzter Reserven beendeten wir das Turnier denkbar knapp vor den Roze Blok Delft+ sowie den Melbourne Spikers – JL auf Platz 1 !

Die Ergebnisse des Turnierverlaufs aus unserer Sicht findet hier: Ergebnisse

Veröffentlicht unter 2013, Nachrichten, Turniere, World Outgames