Volleyballturnier anlässlich des 20-jährigen Vereinsjubiläums

16.-18.05.2014

Das Wochenende wurde am Freitag mit dem Empfang der teilnehmenden Volleyball-Teams im Boys eingeleitet. Bei einem Sektempfang bestand die Möglichkeit, sich mit den Gastgebern für die Übernachtungen zu verabreden.

Am Samstag fand dann das Volleyballturnier mit 3 C-Mannschaften und 7 B-Mannschaften statt, wobei jeder gegen jeden spielen durfte. Die Mittagspause wurde musikalisch von der Band Milla untermalt. Leider hatte Petrus genau zu dieser Zeit kein Erbarmen und deckte uns mit etwas Regen ein 🙁 Dafür lieferte die Pastamanufaktur aus Dresden ein super leckeres Mittagessenmit viiieeel Nudeln – genau richtig für das hohe Spielpensum.

Am Ende siegte das Dresdner Bogenschützenteam und die Abercrombies in den jeweiligen Spielstufen. Glückwunsch!

Hier gibts alle Ergebnisse.

Abends fand ein gemeinsames Abendessen im Fischhaus am Alberthafen statt. Für die meisten ging es dann direkt zur Abschlussparty ins Barococo am Altmarkt, wo noch die Siegerehrung statt fand und zu aktueller und bekannter Musik getanzt und gechillt werden konnte.

Den Abschluss des Turnierwochenendes bildete der leckere Brunch im Espitas in der Neustadt.

Wir sagen nochmal DANKE! an allen Organisatoren und Sponsoren, die uns während des Wochenendes und davor so fleißig unterstützt haben.

Veröffentlicht unter 2014, Nachrichten, Turniere, Vereinsleben