Trainingslager Rabenberg

08.-10.08.2014

Wie jedes Jahr fanden sich zahlreiche Vereinsmitglieder aus Dresden, Leipzig, Halle und und und… auf dem Rabenberg ein. Die von den Chemnitzer Queerschlägern organisierte Veranstaltung lässt wie jedes Jahr fast keine Wünsche offen. Erster Höhenpunkt war das Volleyballturnier, wobei die Teilnehmer durch Loswahl den Mannschaften zugeordnet worden sind. Danach wurden auch andere sportliche Aktivitäten gut genutzt wie Tischtennis, Beachvolleyball, Squash, Tennis und eine größere Wandertour. Erstmalig fand auch ein kleiner Schwimmwettkampf statt. Ein Saunagang versprach nachfolgend Entspannung.

Das gemeinsame Grillen mit anschließender Party und Siegerehrung beschloss den ereignissreichen Samstag bei tollem Wetter. Die Miss-Show fand wieder guten Anklang.

Am Sonntag hatten wir noch das Glück, mit unserer Liga-Mannschaft gegen eine Landesliga-Mannschaft aus Chemnitz Volleyball zu spielen. Dabei konnten wir echt noch was lernen, gaben uns aber nie ganz geschlagen 😉
Bis auf 4 harte Kämpfer, die noch um 2 sportliche Tage verlängerten, ging es für den Rest Sonntag Mittag leider schon wieder nach Hause…

Veröffentlicht unter 2014, Nachrichten, Rabenberg, Vereinsleben