Lions Clash Leipzig – 20 Jahre SC ROSALÖWEN

02.-05.10.2014

Zum 20 jährigen Jubiläum der Rosa Löwen aus Leipzig liesen wir es uns nicht nehmen, persönlich zum Gratulieren vorbei zufahren. Wir nutzen natürlich gleich das Turnier als perfekte Gelegenheit, für diesen Anlass ein kleines Präsent zu überreichen.

Unter dem Namen „Paradiesschützen“ nahmen einige Dresdner Spieler mit Unterstützung aus Jena auch aktiv am Volleyballturnier teil. Im B-Level durften alle 7 Teams in der Vorrunde gegeneinander antreten. Am 2. Spieltag kam es dann zum Halbfinale und Finale, aus dem die Paradiesschützen erfolgreich hervorgingen und die Goldmedaille mit nach Hause holten. Als Belohnung durften wir den Spielball mit toller Aufschrift nach Hause nehmen.

Parallel fanden noch Wettkämpfe im Badminton statt, wobei es leider keine Dresdner Beteiligung gab. Dafür wurde das gemeinsame Abendessen, die Party, und der tolle Brunch im Panorama Tower intensiv genutzt. Danke noch mal den Leipzigern für die tolle Organisation ! Es war grandios und hat Riesen-Spaß gemacht…

Veröffentlicht unter 2014, Nachrichten, Turniere