Menü Schließen

24. Häschenturnier in Hamburg

Hamburg, 03.06. – 06.04.2015

Mit tatkräftiger Unterstützung aus Gera, Mühlau und Bielefeld reisten wir endlich mal wieder Ostern nach Hamburg, um uns bei 2 Tagen Volleyballturnier einen Muskelkater nach dem anderen zu holen 😉 4 Tage blauer Himmel und 2 Happy Hours ließen uns zu Höchstform auflaufen. In einem gemischten B+/A-Level konnten wir einen guten 5. Platz erzielen. Aufgrund einiger Konzentrationsschwächen in den letzten beiden Spielen haben wir den 4.Platz knapp verfehlt. Bei einem gemeinsamen Dinner im Mozartsaal wurden dann alle Sieger gebührend geehrt und zur größten Überraschung die Identität des Plüschbunnys gelüftet. Alles in allem wieder einmal perfekt organisiert. Danke an Startschuss!

Veröffentlicht unter 2015, Nachrichten, Turniere