CSD Dresden 2015

Auch dieses Jahr nutzten wir wieder das Straßenfest anlässlich der CSD-Demonstration auf dem Altmarkt für einen kleinen Stand, um auf unseren Verein aufmerksam zu machen. In den über 10 Stunden bei annähernd 34°C, die wir auf dem Altmarkt präsent waren, gab es allerlei zu sehen, zu hören und Interesse an unserem Angebot. Hoffen wir darauf, dass wir in den nächsten Wochen ein wenig Besuch bekommen…

Bedanken wollen wir uns bei Eike, Martin, Monchi, Ralph und Stefan für das Hüten des Standes in der brütenden Hitze, sowie bei Bernd für das Bereitstellen des selbigen und bei Micha für die Organisation.

Auch ein Dankeschön an den Getränkewagen vom Boys, der uns mit Wasser und Prosecco versorgt hat. Anschließend einen Gruß an alle Mitglieder, die uns im Laufe des Tages besuchen gekommen sind. Auch andere Vereine traten an uns heran. Informationen dazu folgen später, wenn es soweit ist.

Veröffentlicht unter 2015, Christopher Street Day, Vereinsleben