Menü Schließen

Ausflug nach Waren an der Müritz 

Henning hatte per Facebook zum Stadtfest nach Waren an der Müritz eingeladen. Einige von uns konnten sich das Highlight natürlich nicht entgehen lassen. Durch unseren Grillabend am Freitag in Dresden kamen wir leider erst recht spät an, aber noch zeitig genug, um gegen 20 Uhr das Bording für das Gayboot nicht zu verpassen. Bei cooler Musik, gekühlten Getränken, einem herrlichen Sonnenuntergang erlebten wir eine vergnügsame dreistündige Bootstour auf der Müritz. Begleitet wurden wir dabei unter anderem von guten Bekannten/Freunden aus Hamburg und Görlitz. Dass schon am Samstag nachmittag stattfindende Beachen hätte wir gerne am Sonntag wiederholt, doch leider verhinderte schlechtes Wetter weitere sportliche Höchstleistungen… Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder !

Veröffentlicht unter 2015, Nachrichten, Vereinsleben