Menü Schließen

3. Spieltag Staffel B+ Ost in Berlin

Saisonabschluss!

Auch ohne Nemo wollten wir noch mal zeigen, dass wir in B+ mithalten können. Das ist uns nicht ganz gelungen. Wir brauchten mal wieder 2 Spiele, um warm zu werden und aufzuwachen. Mit der nötigen Motivation eines Freigetränkes am Abend für jeden Spieler konnte dann aber das dritte Spiel gewonnen werden und wir können gut zufrieden sein, dass wir auf einen hervorragenden 3. Platz gelandet sind. Wir freuen uns, dass alle Spiele nächstes Jahr wieder dabei sein wollen, damit Dresden weiterhin in der Schwulen Liga starten kann.

Ergebnisse1. Satz2. Satz3. SatzPunkte
Bogenschützen - Curry Berlin24:2612:250:3
Bogenschützen - Vorwärts Spree Berlin12:2523:253:0
Bogenschützen - Team München I17:2525:20 25:222:1

 

Veröffentlicht unter 2015, Nachrichten, Schwule Liga