1. Spieltag Staffel B+ Ost in Dresden

24.04.2016

Misslungener Start in die neue Saison !

2 Verletzte Spieler bescherten uns beim 1. Spieltag eine dünne Personaldecke. Dementsprechend fielen leider auch die Ergebnisse aus. Es fehlte wohl der entscheidende letzte Wille, um ein knappes Match auch mal für sich entscheiden zu können. Besonderen Dank geht dabei an Monchi und Martin für das leckere Buffet während der Wettkämpfe, aber auch an die restlichen Vereinsmitglieder, die beim Auf- und Abbauen in der Turnhalle kräftig mitgeholfen haben. Nichtsdestotrotz hat auch die restliche Organisation gut geklappt. Freitag konnten sich die Gastgeber der Bettenbörse wieder mit den Spielern beim Sektempfang im Boys treffen. Samstag gab es ein gemeinsames Abendessen im Schießhaus, was leider nur durch die Dresdner und Hamburger Spieler wahrgenommen worden ist. Die anderen Mannschaften waren leider schon abgereist, da an diesem Wochenende auch keine bemerkenswerte Party in Dresden stattfand.

Ergebnisse1. Satz2. Satz3. SatzPunkte
Bogenschützen - Friends Alcedo Praha23:2523:250:3