Menü Schließen

2. Paradise-Cup in Jena

27. – 29.05.2016

Zum Sechsjährigen Vereinsjubiläum der Paradiesvögel aus Jena wollten natürlich auch die Dresdner Bogenschützen unbedingt eine Mannschaft delegieren. Auch wenn zeitgleich der CSD in Dresden stattfand, fanden sich doch genügend Spieler. Nur Bex aus Chemnitz musste für den verletzten Frank einspringen. Die Vorrunde beschlossen wir sogar als ersten Platz, was uns eine gute Ausgangsposition ins Finale versprach. Leider konnten wir im selbigen nicht mehr ganz unsere Leistung halten und mussten uns den Jenaer Paradiesvögel Reloaded geschlagen geben. Am Ende blieb aber ein erfolgreicher 2. Platz, welcher in abendlicher Stunde noch beim CSD in Dresden auf dem Altmarkt gefeiert wurde.

Die Spielergebnisse wollen wir nicht vorenthalten:
Urkunde / Ergebnisse

Veröffentlicht unter 2016, Turniere