Pfingstturnier der Saaleperlen in Halle an der Saale

13.-16.05.2016

Erfolgreiches Zusammenspiel von Bogenschützen und Queerschlägern

Nach einem Jahr Pause wurde dieses Jahr wieder das Pfingstturnier der Saaleperlen in Halle ausgetragen. Auf dem Programm stand jede Menge Volleyball und natürlich Partyyy. Am Samstag wurde das Vereinsturnier im Level C und B ausgespielt. Die Queerschläger aus Chemnitz schlossen sich diesmal mit den Bogenschützen aus Dresden zusammen. Unsere Gegner in B waren die Saaleperlen I und eine Mannschaft aus Utrecht (Niederlanden). Gespielt wurde jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel. Obwohl wir noch nie in der Konstellation zusammengespielt hatten, konnten wir die Hinrunde ohne Satzverlust beenden. Die Rückrunde verlangte uns alles ab, da die anderen Mannschaften harte Gegenwehr leisteten. Trotz Satzverlust konnten wir die beiden Partien wiederum für uns entscheiden. Ein Dankeschön an meine Mitspieler Eike, Sascha, Bex, Nemo und Bernd, mit denen ich viel Spaß auf und neben dem Feld hatte. Nach dem Turnier haben wir uns ein paar Siegerdaiquiris im Enchilada gegönnt. Abgerundet wurde der Samstag durch die ESC- Party. Am Sonntag wurde das Funturnier ausgespielt, wo alle Spieler in Teams zusammengewürfelt wurden. Abends gab es wieder Partyyy, diesmal in der gayschorre. Wer Montag noch nicht genug von Volleyball hatte, konnte noch eine Runde beachen J. Ein großes Dankeschön geht an die Saaleperlen, die alles wieder so toll organisiert haben. Nächstes Jahr werde ich sicher wieder dabei sein.

Frank

Veröffentlicht unter 2016, Turniere