Menü Schließen

2. Spieltag Staffel B+ Ost in Hamburg

11.06.2016

Mit minimaler Besetzung von 6 Leuten ging es in die Hansestadt Hamburg. Das gastgebende Team hatte dieses Mal leider kein Rahmenprogramm organisiert, so dass das Treffen mit den Gastgebern in Eigenregie erfolgen musste. Bei strahlend blauen Himmel erspielten wir uns in der Turnhalle in Wilhelmsburg immerhin 2 knappe Siege und konnten somit unseren Vorsprung auf die Abstiegsplätze behaupten. Bei einem gemeinsamen Abendessen und einigen Getränken konnten wir den Tag entspannt in Hamburg ausklingen lassen. 

Ergebnisse1. Satz2. Satz3. SatzPunkte
Bogenschützen - Friends Alcedo Praha23:2525:1624:261:2
Bogenschützen - Prague Wild19:2525:2325:232:1
Bogenschützen - Curry Berlin20:2525:1425:212:1

Veröffentlicht unter 2016, Schwule Liga