3. Spieltag Staffel B+ Ost in Prag

24.09.2016

Erneut mit minimaler Besetzung von 6 Leuten ging es in die „goldene“ Stadt Prag. Da die Entfernung überschaubar war, beschlossen wir, am Samstag von Dresden an- und abzureisen. Ein morgendlicher Stau hätte uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber 5 min vor 10 Uhr (Spielbeginn !) war die Mannschaft komplett am Spielort eingetroffen. Der Spielplan hatte Erbarmen mit uns, da wir das erste Spiel „nur“ Pfeifen sollten. So richtig rund wollte es heute bei uns nicht laufen, aber irgendwie schafften wir es immer, einen Rückstand aufzuholen und umzudrehen oder das Spiel in den beiden nachfolgenden Sätzen für uns zu entscheiden. Nach 3 gewonnenen Spielen verabschieden wir uns mit einem 3. Platz in die neue Saison und können damit ganz zufrieden sein. Glückwunsch an Vorwärts Spree Berlin für den Staffelsieg. Ein wenig traurig sind wir allerdings, dass uns das sympathische Team aus Hamburg nach B- verlassen muss.

Ergebnisse1. Satz2. Satz3. SatzPunkte
Bogenschützen - Vorwärts Spree Berlin20:2525:2025:222:1