Menu Close

2. Spieltag Staffel B+ West in Dresden

17.06.2017

Grandioses Heimvorstellung!

In ziemlich mannstarker Besetzung traten wir zu unserem eigenen Heim-Ligaspieltag in der Schwulen Volleyball-Liga an. Die Organisation rund um den Spieltag (Buffet, Bettenbörse, Turnhalle) klappte perfekt, so dass wir entspannt an den Start gehen konnten. Mit einer super harmonischen Mannschaft gelangten uns daher auch 3 Siege. Leider hatte unserer Konkurrent aus Frankfurt auch alle Spiele gewonnen, so dass wir immernoch auf dem 2.Platz der Tabelle stehen und leider nicht mehr aus eigener Kraft erster werden können. Aber manchmal passieren ja Wunder…

Ergebnisse: 1. Satz 2. Satz 3. Satz Punkte
Bogenschützen – KMP Stuttgart 23:25 25:05  25:16 2:1
Bogenschützen – InTeam Stuttgart 25:17 27:15 3:0
Bogenschützen – Mannemer Volleydolls 25:21 25:18 3:0

Posted in 2017, Schwule Liga