Trainingslager Rabenberg

Sportpark Rabenberg, 11.08. – 13.08.2017

Nachdem letztes Jahr die Beteiligung am Trainingslager doch stark zurück gegangen ist, übernahmen jetzt die Jungs der Rosalöwen aus Leipzig die Organisation. Dies machte sich durchaus bemerkbar, denn dieses Jahr fanden wieder 58 Sportler (inkl. Wanderer und Gäste) den Weg auf den Berg.

In diesem Jahr wurde in den Bereichen Volleyball, Schwimmen und Tischtennis ein richtiges Trainingsprogramm angeboten, was großen Zuspruch fand. Abstriche gab es dafür beim Wetter, dass uns am ersten Tag mit Nieselregen und 13 °C lieber drinnen bleiben lies. Zum Ende lies sich aber immer mehr die Sonne blicken, so dass auch endlich Beach-Volleyball gespielt werden konnte.

Das gemeinsame Grillen mit anschließendem Beisammensein und Siegerehrung beschloss den ereignissreichen Samstag.

Veröffentlicht unter 2017, Training, Vereinsleben