3. Spieltag Staffel B+ West in Stuttgart

Das Wunder ist leider ausgeblieben… Stark ersatzgeschwächt, aber hochmotiviert reisten wir in Stuttgart mit lediglich 6 Mitspielern an. Einer davon erreichte die Halle sogar erst 5 min vor dem Spielstart. Alles in allem also keine guten Voraussetzungen für den Tag. Überraschenderweise konnten wir trotzdem die ersten beiden Spiele recht souverän gewinnen. Die Tabellenersten aus Frankfurt/Main wiesen uns dann allerdings im letzten Spiel in unsere Grenzen, da bei uns die Kondition nicht mehr ganz ausreichte. Am Ende können wir aber trotzdem über den 2. Platz in der Tabelle sehr zufrieden sein. Ein schöner Spieltag, an dem man sich gerne erinnert, was nicht nur an den ausgefallenen Air-Berlin-Flügen lag 😉 .

Ergebnisse: 1. Satz 2. Satz 3. Satz Punkte
Bogenschützen – Los Chapulinas Colorados 25:22 25:20 3:0