Volleyballturnier Barcelona

Barcelona, 15.09. – 18.09.2017

Nach langer Zeit ohne internationale Turnierteilnahme hatten sich die Dresdner Bogenschützen endlich mal wieder aufgerappelt, den Sprung über den kleinen Teich ins spanische bzw. katalanische Barcelona zu wagen.

Trotz kaltem und regnerischem Wetter am ersten Tag sind wir mit 3 Mann beim Beachvolleyball-Turnier von Panteres Grogues in Barcelona gestartet. Die Resultate konnten sich echt sehen lassen: Goldmedaille und Silbermedaille für uns. Glückwunsch an die Jungs!

Neben den erfolgreichen Beachvolleyballern schickten wir natürlich auch eine Hallenvolleyball-Mannschaft ins Rennen. Leider war das Level in B+ ziemlich stark, so dass unsere Jungs nicht viel reißen konnten und leider aus der Vorrunde ausschieden. Nichtsdestotrotz blieben noch 2 sonnige Tage, um zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen oder Party zu machen. Die Wassertemperatur des Mittelmeers von 24 °C entschädigte locker für alle Strapazen. Kein Wunder, dass fast der ganze Sonntag am Strand verbracht wurde 🙂 .

Veröffentlicht unter 2017, Turniere