Platz 4 bei den EuroGames Rom 2019

Leider nur Platz 4 bei den Eurogames in Rom! Hoffnungsvoll starteten unsere Jungs mit 2 stündiger Verspätung ins Halbfinale. Erwartungsgemäß hatten wir gegen die Tasty Thais, die bisher im Turnier noch keinen einzigen Satz abgegeben hatten, leider keine Chance. Im ersten Satz verletzte sich ein weiterer unserer Angreifer und ließ die zurecht gelegte Strategie verpuffen. Zumindest im 2. Satz konnten wir den Favoriten ein wenig ärgern, indem wir wieder in unser Spiel zurück fanden und unser Team hatte am Ende nur 3 Punkte Rückstand auf die Thais.

Was blieb, war im Spiel um Platz 3 die Chance auf eine Bronzemedaille. Gegen das russische Team Scandal stand es nach 2 Sätzen 1:1 unentschieden. Somit musste ein einziger Golden Ball das gesamte Spiel entscheiden. Der Sicherheitsaufschlag der Bogenschützen kam als Mittelangriff postwendend zurück und wurde routiniert in unserem Feld versenkt. Wir gratulieren dem Team Scandal zum 3. Platz, Inter-Active zum 2. Platz und den Tasty Thais zum 1. Platz im Level B+. Weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung den Verletzten vom SC Janus Köln und nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Das schreit nach einer Wiederholung mit hoffentlich besserer Organisation.

Veröffentlicht unter 2019, Eurogames, Nachrichten, Turniere