Beachvolleyball im Sportpark Ostragehege

Unsere Volleyballer beim Beachvolleyball im Sportpark Ostragehege

Nach wie vor großer Beliebtheit erfreut sich das Beachvolleyball bei den Dresdner Bogenschützen. Bei schönem Wetter, frischer Luft und warmen Sand steigt die Motivation auf Bewegung noch mal sprunghaft an. Aufgrund des Ausfalls unseres Hallentrainings bot der Verein in den diesjährigen Sommerferien den Spielern zwei zusätzliche Trainingstermine für’s Beachvolleyball an. Dabei konnten auch einmal andere Plätze getestet und unter die Lupe genommen werden. Neben dem Citybeach wurde auch ein Feld im Ostrapark für ein zweistündiges Training unter Beschlag genommen. Auch hier konnte man danach den Abend prima bei einem gemeinsamen Getränk gemütlich ausklingen lassen. Bis Ende September besteht noch die Möglichkeit, dienstags am wöchentlichen Training in der Forsythienstraße teilzunehmen.

Veröffentlicht unter 2021, Beachvolleyball, Nachrichten, Vereinsleben