Weihnachtsgrüße vom neu gewähltem Vorstand

Auch wenn zum Ende diesen Jahres uns das Thema Corona weiterhin fest im Griff hat, schauen wir als Vorstand optimistisch ins neue Jahr. Zudem freuen wir uns, dass die Eintragung des neu gewählten Vorstandsmitglied Stefan Grundwald in unser Vereinsregister seit letzter Woche nun offiziell erfolgt ist.

Außerdem trafen wir uns gestern in neuer Besetzung zur ersten und zur diesjährigen letzten gemeinsamen Vorstandssitzung. Gemeinsam sind wir für euch und für alle Dinge rund um den Verein ansprechbar.

von links nach rechts:
Stefan Ruckmich, Martin Dix, Stefan Grunwald

Im Namen des Vereins möchten wir es uns nicht nehmen lassen und dir nochmals vielen Dank sagen, lieber Ralph – danke, für dein ehrenamtliches Engagement in deiner Amtszeit als Vorstand und darüber hinaus.

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit, Zuversicht und einen guten Start ins neue Jahr 2022.

Frohe und friedliche Weihnachten,
Stefan, Stefan und Martin