CSD Dresden: Spiel, Spaß und Aktivitäten beim Infostand der Bogenschützen

Auch zum 29. Dresdner CSD haben wir uns wieder entschlossen, unsere sportliche Seite allen Gästen mit einem Stand auf dem Straßenfest zu präsentieren. Neben der bunten und sportlichen Vielfalt unseres Vereines, konnten wir auch viele Interessierten des Straßenfestes dazu animieren, beim Tischtennis oder Spikeball auf dem Terrassenufer mitzumachen. Ein voller Erfolg!

Bis dahin war es aber ein längerer Planungsweg. Los ging es mit der Arbeitsgruppe „CSD Stand“ bereits im Juli mit dem ersten von vier Arbeitstreffen. Ein Menge Ideen und Vorschläge wurden hier sehr intensiv besprochen. Vieles davon konnte dann auch umgesetzt werden. Neu war unter anderem eine Videopräsentation über unsere schönsten Momente der letzten 28 Vereinsjahre. Wer wollte, konnte auch direkt auf der anderen Elbseite die eigenen Volleyballfähigkeiten testen, denn unser neues mobiles Volleyballnetz erfreute sich auch in diesem Jahr wieder einer regen Beteiligung.

Großen Dank an allen Vereinsmitgliedern, die den Stand geplant, aufgebaut, tagsüber betreut und wieder abgebaut haben – und damit zum Gelingen beigetragen haben.

Veröffentlicht unter 2022, Christopher Street Day, Nachrichten, Termine, Vereinsleben