Prague Rainbow Spring 2023

Am 6. Mai 2023 nahm ein buntes Bogenschützen-Team aus 7 Spielern und 3 Fans zur 23. Ausgabe des „Prague Rainbow Spring“ teil.
Insgesamt trafen sich 196 Spieler zu jeweils 28 Teams aus 9 Ländern zum internationalen Volleyballturnier.

Unser Team trat beim Volleyballturnier im Level B an. Dieses Level war gespickt mit einer sehr großen Konkurrenz. Mit Hilfe unserer drei Fans, kämpfte das Team um jeden Punkt und verlor alle Spiele nur hauchdünn. Obwohl wir den diesjährigen Pokal nicht gewonnen haben, hatten wir einen tollen Tag mit wettbewerbsfähigem Volleyball, fröhlicher Kameradschaft und viel Spaß.

Während unseres Aufenthalts in Prag haben wir natürlich auch die großartige Architektur, das leckere tschechische Essen, das fantastische Bier und einige Partys genossen. 🙂

Veröffentlicht unter 2023, Nachrichten, Turniere, Volleyball