Mitgliederversammlung 2023: Neuer Vorstand & neue Beitragsordnung

Am 26.03.2023 fand unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung im Herbert-Wehner-Haus statt.

Neuer Vorstand

Der neu gewählter Vorstand zur Mitgliederversammlung 2023. Von links nach rechts: Stefan Grunwald, Martin Dix und Brian Jones

Auf der Mitgliederversammlung 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Erneut wurden im Amt bestätigt: Stefan Grunwald und Martin Dix.
Nicht erneut zur Wahl stellte sich Stefan Ruckmich. Für ihn rückt Brian Jones als neues Mitglied im Vorstand auf.
Wir danken Stefan Ruckmich für seine vierjährige Amtszeit und sein ehrenamtliches Engagement für unseren Verein.

Neue Beitragsordnung

Neben der Vorstandswahl, stimmte die Mitgliederversammlung auch über die Anpassung unserer Beitragsordnung ab.
Mit mehrheitlichem Beschluss der Mitgliederversammlung vom 26.03.2023 erhöht sich ab 01.01.2024 der reguläre Beitrag von 75,00 Euro auf 96,00 Euro jährlich.
Für den ermäßigen Beitrag wurde der berechtigte Personenkreis erweitert. Ebenfalls neu hinzugekommen ist ein Beitrag für Juristische Personen (zum Beispiel für Firmen oder Vereine).
Der SEPA-Lastschrifteinzug erfolgt ab 01.01.2024 nur noch einmalig zum letzten Banktag im Januar. Fehlgeschlagene SEPA-Lastschrifteinzüge gehen ab sofort zu Kosten der Mitglieder.
Die neue Beitragsordnung findet ihr hier.
Veröffentlicht unter 2023, Nachrichten, Vereinsleben